Goethe lässt grüssen...

               In jedes gute Herz ist das Gefühl
            von der Natur gelegt, 
            daß es für sich allein nicht glücklich
            sein kann,
            daß es sein Glück in dem Wohle anderer
            suchen muß.
                              Johann Wolfgang von Goethe


Ich habe einige uralte Bücher von Goethe.. ,,Werner,,ein guter alter Freund von mir, kommt öfters zum Kaffee ...
Dann erzählt er immer wieder von Goethe..Er weiß einfach alles über Ihn.
Dabei kommen immer wieder schöne leichte und heitere Zitate auf die Kaffeetafel.
Also das ideale Papier für meine Butterflys...dachte ich...natürlich kann man auch jedes andere 
Papier nehmen..fand es nur eine schöne Idee..persönlich.
So entstanden die süßen Schmetterlingen..luftig leicht.
Ich hab mal einen Kranz daraus gemacht..möchte noch eine Girlande machen..


Schaut mal.. 

Bei Interesse mache ich mal ein Tuturial.


Kommentare :

  1. Ohhhh ist das schön !!!!!
    Ich habe auch ein paar alte Bücher, ich glaube ich werde es mal ausprobieren.....
    Was für eine super schöne Idee....
    Ich wünsche dir noch viele kreative Stunden....

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi..würde mich freuen wenn du den Schmetterlings Kranz mal machst..
    Ich werde demnächst noch ein Tuturial machen wie der Kranz gemacht wurde.Eine Girlande sieht auch toll damit aus.Es gibt da einen kleinen Trick das das Papier nicht aus der Form gerät.
    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen