Dream Catcher for you

Hallo Ihr...

Ja ich weiß..das Frühjahr ist da und alle von euch sind total wild darauf Ostereier zu dekorieren..aber ich möchte euch unbedingt die Traumfänger zeigen die ich gemacht habe.

Also wenn Ihr nach Oster Deko Ideen sucht..klickt einfach weg..
Aber wenn Ihr eine romantische Deko sucht...die euch auch noch vor schrecklichen Träumen schützen kann....bleibt.

 Die Traumfänger finde ich schön, fürs Schlafzimmer oder fürs Kinderzimmer..

Muss euch noch eine lustige Story erzählen...ist wirklich so passiert :)

Als ich die Traumfänger gemacht habe, hatte ich in der Nacht darauf einen "schrecklichen"
Traum..ich muss vorab dazu sagen, dass die Traumfänger auch noch nicht in unserem Schlafzimmer hingen..

Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil ich geträumt hatte das mein "Adonis" ( mein Mann)
sein ganzes Haupthaar verloren hat..nicht das ich was gegen Glatzen hätte..im Gegenteil..aber mein Adonis doch nicht..welch ein Schreck...oder könnt Ihr euch Georg Clooney mit Glatze vorstellen..also ich nicht.!
Ich streckte meinen linken Arm aus..fühlte zaghaft..Haare...Gott sei Dank ..alles noch da.
Solche Träume möchte ich Euch wirklich ersparen...
Besorgt euch also schnell das Material und los gehts.


Was Ihr braucht: Häkeldeckchen, Garn oder Schnur, große Nadel, Stickrahmen, Federn, Stoffbänder
                           Perlen..oder was Ihr sonst noch dran machen wollt.




die eine Variante das Deckchen mit dem Faden um den Stickrahmen zu nähen..oder einfach einzuspannen.




nun müsst ihr nur noch dekorieren..viel Spaß





Viel Spaß beim nachmachen...
Alles Liebe und süße Träume
Eure Tanja

3 Kommentare :

  1. echt gute idee ! Werd ich demnächst vllt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. würde mich freuen..schön das sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sehen super toll aus! *_*
    Dein Blog ist echt wunderschön! Leider funktioniert GFC gerade nicht, aber ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen