Frühlingsgefühle und anderes

Ich möchte ja nicht jammern...aber meinem Rücken geht es immer noch nicht gut.

Ich sag Euch das ist ein Kreuz mit dem Kreuz...

Mein Wohnzimmer ist eine Baustelle...könnte ich Euch zeigen..wollt Ihr aber bestimmt nicht sehen..ich mag es mir auch nicht anschauen..
Ich muss mich entscheiden was ich machen möchte und raufe mir bald die Haare deshalb..
Kennt Ihr das..mehrere Ideen im Kopf und kein Plan in der Tasche..

Und dann ist da noch meine "süße" Laila..14 Jahre..
Sie will UNBEDINGT Ihr Zimmer renoviert bekommen..aber nicht nur streichen..nein..nein
Das volle Programm..ich muss mir seitenlange Wunschlisten vom Schweden anschauen...jeden Tag kommt eine andere Idee dazu..und der ein oder andere Teppich den sich Mama fürs Wohnzimmer gekauft hat..wird, schwupp di wupp,einfach mal so gemopst...

Aber ein bisschen was habe ich trotz alle dem für Euch..ich möchte es ja auch ein bissel schön haben..
Schaut mal..diese süßen Väschen habe ich heute gemacht..


 leider sind die Bilder nicht sooo toll..bei uns hat es geregnet :(



Wieder mal ganz schnell und ohne Kostenaufwand..ich muss schließlich sparen für das gefühlte 
1 Millionen Euro Zimmer meiner Süßen..

Was Ihr braucht..
Kleine PET Flaschen ( den Flaschenkopft abgeschnitten)
Ein paar Stücke Stoff..ich nehme bevorzugt Windelnessel
Nähmaschine
Farbe..ich habe Voll u. Abtönfarbe genommen
Stempel oder Schablonen.


Ich denke ich mache mir solche Väschen noch mit der Aufschrift ``Sommer`` da hat man ja so viele Blumen im Garten..

ich mag es ganz gerne schlicht..deshalb mache ich mir auch nicht die Mühe und nähe die Kanten um..ich mag es gerne wenn der Stoff gerissen und ein wenig ausgefranzelt ist.
Natürlich kann man auch noch aufwendiger arbeiten..mit Spitze, Dekobändern usw.

Ich mags einfach!

Euch alles Liebe und passt auf Euch auf..

Kommentare :

  1. sieht einfach toll aus!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke..freut mich sehr das die Deko dir gefällt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tan Ja - ich bin begeistert. Ich liebe diesen Stil. Es steckt so viel Leben darin. Ich werde mich jetzt mal als Mitglied Deiner Seite eintragen. Schau doch auch mal bei mir vorbei. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tan Ja,
    ich kann mich ZamJu nur anschließen. Habe Deinen Blog heute entdeckt und bin auch schwer begeistert. Dein Blog ist soooooooooooo schön, ich glaube ich muss meinen umbauen.
    Ich schick Dir ein ganz liebes Grüßle : ) und wünsche Dir gute Besserung : ) Rücken zu habn is nich so doll, kann Dich verstehen.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun..lieben Dank ..ich freu mich über jeden Kommentar..Ja das mit dem Rücken ist echt Sch...
    aber ich hoffen es geht bald Bergauf..bin ja auch fleißig beim Physio..
    Muss mal bei Dir reinschauen..
    Dir auch ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen