NUR KURZ ...mal so

Heute morgen ist es zwar kalt..aber traumhaft schön...und was mach ich?
wollte nur ganz kurz mal die Bilder, die ich in der letzten Zeit gemacht habe, ein bisschen sortieren..


wie es manchmal so ist..NUR KURZ..
so ist es auf jeden Fall bei mir..
NUR KURZ im Badezimmer
NUR KURZ bei der Freundin
NUR KURZ was besorgen....usw.

und jetzt NUR KURZ am Laptop..seit fast zwei Stunden..da dachte ich mir... kann ich auch gleich sitzen bleiben und diesen Post schreiben..
der Morgen ist eh im Eimer..aber bekommt ja keiner mit..mein Liebster und die Kids kommen ja erst heut
Nachmittag..nochmal Glück gehabt..

Hier mein Werk von heute morgen..
ich nenne es nicht nur Bildbearbeitung..




sondern österlich-kreatives Brainstorming...hört sich besser an ;)

Ich denke ich muss mich noch ein einige Male hinsetzen, was die Bilder angeht..die Profis unter Euch 
lachen mich jetzt bitte nicht aus..


Aber wenn ich es mir noch länger anschaue, werden meine Collagen immer schöner..

In diesem Sinne..bin ich jetzt mal ein bisschen Stolz auf mich..und wenn Ihr Tipps hab..
Als her damit..

Ich Grüße Euch und passt auf Euch auf






1 Kommentar :