Es ist ein Mädchen

Hallo ihr Lieben...
endlich ist Sie da..
Es hat zwar keine neun Monate gebraucht ...aber Zeit hat Sie sich gelassen..
Bei der Größe auch kein Wunder..



Ich habe Sie auf den Namen Elfriede getauft..nach meiner lieben Tante..


Elfriede hat eine Größe von 1,40m....wollte einen großen Hasen wie Maileg..und habe mir das Schnittmuster
selbst gemacht..hat auf Anhieb funktioniert..bin echt stolz auf mich..die super Näherin bin ich auch nicht.


kleines Mittagsschläfchen gefällig

Noch hat sie Zeit bis die ganzen Ostereier versteckt werden müssen..also ist relaxen angesagt.
Euch alles Liebe und eine gute Zeit

Kommentare :

  1. Liebe Tan Ja, finde dein Blog sehr schön und der Hase ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüsse
    Cloodia

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank..ich freue mich sehr..ich liebe den Hasen auch und meine Kinder erst ;)
    sogar meinem Mann ist ein Lächeln übers Gesicht gehuscht..und das bei nem '' Schmusetier''
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh hast Du eine schöne Elfriede! Ganzstillundandächtigbewunderichsie : )
    Ganz liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen