schöne Bohemian Armbänder


Letze Woche hat es ja so fürchterlich geregnet..das man hätte meinen können, die Welt geht unter.
Im Garten was machen..war nicht..
Langeweile kam auf..vor allem bei den Kids..
Meine mittlere Tochter ist 14 Jahre und momentan " irgendwie " manchmal komisch..
Einen Tag redet Sie wie ein Wasserfall ..den anderen Tag...verkriecht sie sich in ihr Zimmer...und an wieder anderen Tagen ( so wie letzte Woche )..kommt Sie und frägt mich, ob ich Lust habe, mit Ihr ein paar coole
Armbändchen zu machen.. ´´Ich habe da was gesehen..`` sagte Sie..


Ich habe mich natürlich riesig gefreut..denn die Stunden in denen nur WIR zwei etwas zusammen machen,
werden immer seltener..das geht dann ein paar Jahre so..bevor es wieder mehr wird.
So war es zumindest bei meiner älteren Tochter der Fall.


diese hübschen Armbänder sind entstanden..in der Lieblingsfarbe meiner Süßen..
Ich selbst liebe diesen Bohemian Stil..und meine Tochter auch..je mehr am Handgelenk desto besser.


auf das breitere Armband haben wir auf Sicherheitsnadeln die Perlen aufgefädelt und die dann auf ein Gummiband gezogen..davon haben wir zwei Varianten gemacht..


die Armbänder sind echt hübsch geworden..Sommer total..
die muss ich mir mal ausleihen.


aus einfachem Pack Faden haben wir dünnen Bändchen geflochten und einfach ein paar Perlen dazwischen getan..total süß..die gefallen auch meinem Mann..auch er möchte ein paar davon..
Warum nicht !



die Armreifen waren mal gold..ganz einfache Dinger..die wurden mit Stickgarn umwickelt und einfach kleine Charms an die Reifen befestigt. süß oder?


Dann war der Regen mal kurz weg..schnell auf die Terrasse..und ein paar Bilder geschossen..
Als Model macht sich meine Süße richtig gut..

Bis bald

XOXO



 photo signature_zps758e51cc.png

2 Kommentare :

  1. Mega tolle Bilder sind das!!!
    Die Armbänder könnte ich gerade aus den Bildern stipizen ;-)
    Da ist euch wirklich ein gelungenes Teamwork entstanden... super chic!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful and chic,loooove !!! Have a beautiful day!xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen