rosa Inspiration und eine Blogvorstellung



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nicht´s zum basteln, nähen, kochen oder was auch immer..
Nein, heute möchte ich Euch einfach mit ein paar netten Inspirationen und Impressionen ins Wochenende begleiten.


Wie jede Frau, liebe auch ich Rosen überalles. Diese, habe ich mir Anfang der Woche gekauft..meine eigenen im Garten sind leider schon wieder verblüht. Und bis die Nächsten kommen, muß ich leider wieder ein paar Wochen warten.




Dieses kleine hübsche Tablett, habe ich vom letzten Flohmarktbesuch in Frankreich...ich wollte es nicht glauben, aber es hat nur 10 Cent gekostet..das ist mal günstig..würde ich sagen.


Die gehäkelten Kissen sind nicht von mir gemacht..das häkeln habe ich versucht..aber bis ich soweit bin..das kann noch dauern...momentan nähe ich mir neue Sitzbezüge für die Gartenmöbel, dabei ist auch dieses süße Rüschen Kissen entstanden...dieses zarte rosè finde ich wunderschön.


Auch meine rosa Kerzen liebe ich..je mehr desto besser..wenn sie brennen und dieses zartrosa Licht den Raum erhellt, ist wunderschön und wahnsinnig romantisch ;)






Ich wollte Euch noch meine neue Leidenschaft zeigen..
Permuttknöpfe..
Oh ich komme ins schwärmen..leider nicht so leicht zu finden..aber ich hab´s ja nicht eilig.




                                           Und hier mein neuestes Sommer Outfit...


                                        Die weiße Jeans Short ist von Zara..
                        dazu trage ich diese wunderschöne Bluse von Bam und Bini..
Butik Sofie hat sie in Ihrem Blog vorgestellt..in wusste..die mußte ich sofort haben..ich wollte aber lieber dieses zarte rosè..


Dazu trage ich eine Vintage Tasche und einen uralten Gürtel..er ist schon recht schäbig..aber ich kann mich einfach nicht von Ihm trennen.


Die Sandalen sind von Bullboxer und bei Breuninger gekauft.





Zum Schluß möchte ich mich unbedingt und ganz lieb bei Naddel von


bedanken..und nocheinmal für die magische 100 gratulieren.

Ich hab mich so wahnsinng über die Blogvorstellung gefreut und finde, du hast das prima gemacht..mich und meinen Blog hätte man nicht besser beschreiben können..vielen, vielen Dank..
Ich fühle mich geehrt das ich die Auserwählte war.



Und allen neuen Leserinnen möchte ich viel Freude auf meinem Blog wünschen.


Ich grüße Euch und bis bald

 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Oh das Outfit ist super cool!
    Ich mag die Shorts und die Bluse sehr :-)
    So sieht für mich das Sommer Outfit aus...
    leger und doch mit Pfiff!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Ja ich bin auch ganz verliebt...viel zu selten gibt es Blusen die derart luftig und leicht sind..
    Schönes Wochenende...und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ich bin über Naddel hier hin gekommen...und bin begeistert...von Deinen Rosen, von Deinem Outfit. Alles nach meinem Geschmack.
    Ich habe mich direkt mal als Follower eingetragen, auch bei Instagram. Denn ich möchte noch mehr sehen...
    Dir einen schönen Abend und komm doch mal vorbei, würde mich freuen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole...ich habe vorher auch bei Instagram vorbei geschaut und dich auch gleich aufgenommen..werde auf jeden Fall auch noch bei dir auf dem Blog durchschauen und stöbern.
      Schön das dir der Post gefällt..ich bin auch ganz happy mit meinen neuen Teilen.
      LG
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    Deine neuen Klamotten sind der Hammer! Du
    siehst wunderschön darin aus. Wirklich ganz toll!
    Hab die Bloggvorstellung vorhin gesehen, hat die
    Naddel toll gemacht - ich kenn Dich ja schon!
    Schön ist es bei Dir!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Ja da hat Naddel eine tolle Arbeit gemacht...ich fand das richtig bezaubernd wie nett sie meinen Blog beschrieben hat.
      Vielen Dank für dein nettes Kompliment...das freut mich sehr.
      Xoxo

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    puuuuuuuuuh!
    Da bin ich aber froh, dass dir meine Blogvorstellung gefällt! :-))

    Ist ja meine Erste gewesen und ich war doch ein wenig aufgeregt. Nicht
    nur ob es dir gefällt und du dich wiederfindest, sondern auch ob's meiner
    lieben Leserschaft zusagt. Und wow! Ich sehe jetzt schon sieben bekannte
    Gesichter :-)) das ist toll,oder? Hach, nun bin ich auch schon ruhiger.
    Du hast ja auch einen tollen Blog. Mach weiter so!

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Bis bald wieder
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog!
    Ich komme nun gerne öfters hier lesen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja..das freut mich..lieben Dank...
      Bis bald
      Tanja

      Löschen
  7. hallo tanja, hab dich auch eben erst durch naddel entdeckt und nun wirst du mich nicht mehr los :)
    ganz liebe grüße aus potsdam, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylivie..
      Schön das du einen Stopp bei mir gemacht hast und bleiben möchtest..das freut mich total.
      Grüße aus dem Schwarzwald nach Potsdam
      Tanja

      Löschen
  8. Lovely post dear !!! Love your outfit,your roses,your pink candles-love all !!! Have a wonderful weekend!!xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Vicky..
      Thank you so much..I'm glas you like it.
      Have a wonderful Week
      Xo
      Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    wir sind gerade über die Blogvorstellung von Naddel auf deinem Blog gelandet und sind begeistert - soviele tolle Ideen und DIY Anleitungen - da mussten wir einfach Leserinnen werden!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen bei mir und meinem Blog, liebe Petra und Jinx...ich bin begeistert das die Blogvorstellung so gut angekommen ist...und freue mich total das Euch der Blog gefällt.
      Lg
      Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,
    die Bluse ist ein Traum!! Sieht Klasse aus... Und das Tablett war ein Superschnäppchen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke...
      Ich bin auch ganz verliebt in die Bluse und werde sie bestimmt öfters anziehen..ist jetzt schon zu einem Lieblingsteil geworden.
      LG
      Tanja

      Löschen
  11. Die Rosen sind wunderschön dekoriert :-)

    Und die Bluse sieht sehr hübsch aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen