Shabby Chic Blüten



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...so sagt man..
und das finde ich auch..
Vielmal sind es die kleinen Gesten, ein kleines Mitbringsel.. eine Anerkennung für
einen lieben Menschen der einem etwas bedeutet..
Es müssen nicht immer die teuren Dinge sein...die einem die große Freude bereiten.



Die letzten Tage habe ich wieder einen ganzen Schwung Shabby Blüten gemacht.
(Ihr wisst ja...die Nähmaschine geht ja nicht)




Das war die Gelegenheit für mich, endlich mal wieder meine Stoffe zu sortieren
und die Stoffreste zu verarbeiten.
Und das schlechte Wetter kam mir da auch noch entgegen.

Ich muss aber auch noch dazu sagen, das ich einen ziemlich großen Auftrag
für die Blüten bekommen habe und meine Vorräte sich dem Ende entgegen neigten.


 Hier seht Ihr nur einen kleinen Teil der Blüten..


Ich muss gestehen ..für Euch habe ich natürlich die Schönsten rausgesucht :)

Die Weißen Blüten liebe ich über alles..dann noch ein Glitzersteinchen oben drauf..
So mag ich sie.

Außerdem habe ich noch ein paar Schlüsselanhänger gemacht.


 Hier habe ich eine Blüte noch auf ein Kissen genäht.


 Ich gebe die Blüten immer gerne zum eigentlichen Geschenk dazu..
oder auch nur mal so ..um Danke zu sagen.


                                           Und eine Blüte für meine neue Tasche..


 die Sofffarbe hat perfekt gepasst.



Und jetzt wünsche Euch noch schöne Tage...und heiße meine neuen Leser
herzlich willkommen..
Schön das Ihr da seid ♥ Ich freue mich total ♥


Bis bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png


Kommentare :

  1. Liebe Tanja,
    sind die schön!!!!!!!!!!!!! Habe gerade Schnappatmung bekommen....die will ich auch!!!!
    Jetzt wünsche ich mir eine Anleitung!
    Schaue nochmal alles an und staune!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥
    Tanja, die Blumen sind wunderschön.
    Darüber freut sich wohl ein jeder ...
    Auch der Schlüsselanhänger und die Blume für die Tasche. ..

    Du machst echt tolle Dinge!
    ♡♡♡

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Deine Blüten sind ja so was von traumhaft schön. Das sind richtige kleine Kostbarkeiten.
    Als Deko oder Schmuckstück sind sie wirklich eine Augenweite!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön. Ich bewundere Menschen mit einem Talent für's Nähen & Co. immer sehr. Mir fehlt dazu leider das Talent ... und wahrscheinlich auch die Geduld.^^ Die weißen Blüten kann ich mir sehr gut als Hochzeits-Accessoires oder bei einem romantischen Dinner vorstellen. Und die Tasche ist sooo niedlich, ganz toll! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    die Blüten sind allesamt wunderschön. Hab
    mir grad eine Tasche gehäkelt, da würden
    sie super passen :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Blüten ...da hätte ich gerne eine ganze Schale voll:)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich bin gerade mal sprachlos............... einfach zauberhaft deine Blüten, wunder-wunderschön!
    Darf ich dich zum Kaffee einladen??? :-)))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    die sind ja super- superschön! Und ein DIY dazu wäre soooooo toll, vor allem von den Weissen!!!
    Ich stell mir gerade schon vor, wo man die Blüten überall anbringen könnte ....

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Tanja die Blüten sind fantastisch! Eine schöner als die andere. Müsste ich wählen, welche die Schönste ist, ich könnte ewig und drei Jahre keine Antwort finden.

    Die Häkeltischdecke wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen. Ich würde auch gern auf einen französischen Flohmarkt herumschlendern aber da müsste ich erst durch die halbe Republik fahren :(

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Kombination auf dem vierten Bild von unten sehr gerne. Der Stoff ist superschön!
    Lieber Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    die Shabby Chic Blüten sind ja Traumhaft schön.
    Bin hin und weg. Ein haaaben will Faktor ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty,you are so talented !!!!xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen da bin ich gleich nochmals bei diesen wunderschönen Stoffblüten gelandet ......
    Ich kann mich garnicht sattsehen daran :-)))) da halt ich mir jetzt aber selber die Daumen hi hi.....das ich so was schönes von dir gewinne:-)))
    Dein Blog ist wirklich Ur schen:-)))))
    Wünsch dir an schenen Tag
    Liebe Grüße aus Wien
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh jetzt kann ich deine Blüten auch bewundern und bin sprachlos ;-)
    sooooooo wunderschööööön !!
    Da versteht sich von selbst, dass die Anleitung gewünscht wurde.
    :o)

    AntwortenLöschen
  15. How wonderful flowers.... Realy beautiful
    DIY - please
    Love Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanka,,kann ich die kaufen??????liebe Grüße belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda,
      Ja ich verkaufe die Blüten auch...einfach unter Kontakt bei mir melden.

      Löschen