Ein Rahmen tausend Möglichkeiten - Giveaway -



Hallo ihr Lieben,
im Frühjahr, wurde ich vom Topp Verlag gefragt, ob ich
einen Beitrag an dem Buch
- Ein Rahmen tausend Möglichkeiten-
leisten möchte.

Gemeint waren meine Dreamcatcher.
Hier könnt Ihr nochmal schauen..


Natürlich wollte ich das machen..freu
Wann hat Frau schon die Gelegenheit, die eigenen Sachen in einem
Buch wiederzufinden.

Und ich denke, das Buch ist schön geworden.

Ich habe auch schon eine Idee umgesetzt...schaut mal

Laila, habe ich diesen hübschen Wäschesack genäht.
Jetzt kann ich nur hoffen, das sie ihn auch auf Dauer benutzt.
Teenager...mehr brauch ich nicht sagen..


Man kann sozusagen gleich loslegen, denn
tatatataaa
Ein Stickrahmen ist schon bei jeden Buch dabei.
Klasse Sache...oder?

Hier noch ein kleiner Einblick ins Buch.



Und mit meinem Exemplar, habe ich noch
zwei weitere Bücher vom Topp Verlag bekommen,
die ich an Euch verlosen darf.


Für mehr Informationen über das Buch klick hier .

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme 
und wünsche jedem von Euch ganz viel Glück.

Verlost werden zwei Bücher.

Die Regeln sehen so aus:

-bitte hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post.
-mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Blog.
-bei anonymen Kommentaren bitte den Vornamen und die Stadt,
wo hier her seid angeben..dann ist es leichter für mich.

Wenn du einen Blog hast, würde ich mich freuen, 
wenn du das Bild auf deinem Blog verlinkst.

Das Gewinnspiel endet am 2.11.2014



bis bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Hallo Tanja,
    gerne mache ich bei Deinem tollen Giveaway mit.
    Ich sehe schon, in dem Buch sind einige tolle Ideen. Auch Deinen Wäschesack finde ich klasse.
    Dein Bild nehme ich mit und bin auch schon wieder weg, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ist eigentlich mein Love-Bild angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Erster... ! :)
    Wow, das Buchs ieht toll aus :)
    Ich würde mich sehr sehr darüber freuen !
    Darum hüpf ich mal in den Lostopf und nehm das bild mit :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    danke für das Giveaway; das Bild nehme ich natürlich mit! So, jetzt hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Der Wäschesack ist toll und wird dann hoffentlich auch genutzt, zwinker...
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so vielversprechend aus, da kann ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Besonders die Gerahmten Lichtspiele faszinieren mich. Dein Bild nehme ich mit und sage vielen Dank an dich und den Topp Verlag für diese schöne Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das ist ja ein tolles Give away und da bin ich natürlich dabei. Dein Bild kann ich leider erst heute Abend verlinken.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    na das sind ja mal tolle Ideen mit dem Stickrahmen...was es alles gibt ,-) Klar...ich springe gerne in den Topf und verlinke natürlich.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Wow...eine Deiner Ideen ist in diesem Buch verewigt? das ist ja klasse!
    Natürlich mach ich gern mit und verlinke gleich Dein Bild.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich nun wirklich noch nie ausprobiert, würde mich deshalb sehr über eins der Bücher freuen :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    unglaublich, was man aus Stickrahmen alles zaubern kann, da wäre ich auf weitere Möglichkeiten schon neugierig...Versuche jetzt einfach mal mein Glück beim Giveaway. Das Bild nehme ich gerne mit...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    da springe ich sehr gern in deine Lostrommel :) Das Buch sieht vielversprechend aus....besonders toll finde ich, dass eine Idee von dir dort zu finden ist!! Der "Wäschesack" gefällt mir......ja, unglaublich was so ein Teenagerzimmer für ein Fassungsvermögen hat..... :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    da bist du unter die Buchautoren gegangen! Klasse....sind ja tolle Ideen dabei. So ein buch würde ich gerne gewinnen und nehme dein Bild gleich mit auf meinen Blog.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hey Du, WOW, das ist Hantel,dass deine Idee in diesem Buch ist! Glückwunsch!!! Freue michnsehr für dich! Tolle Ideen und ein tolles Buch! GLG isa

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist ja mal ein tolles Buch .... da springe ich gerne in den Topf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  14. liebe Tanja,
    so ein super-toller Wäschesack, der muss doch ganz einfach auch bei Teenagern funktionieren.
    Ein tolles Buch - und da sind Deine Dreamcatcher drin? Ich hab sie mir gerade angeschaut, die sind einfach wunderschön.
    Ich bin gerne dabei und nehme Dein Bild mit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja!
    Toll was man mit Stickrahmen alles zaubern kann. Der Wäschebeutel ist ja eine genial Idee.
    Selbstverständlich gerne mache ich bei dieser super Verlosung mit und hüpfe rasch in dein Lostöpfchen. Gratulation zu deiner Beteiligung an der Illustration dieses Buches!
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,

    was für ein toller Beitrag deinerseits, für dieses Buch. Ich kann mir vorstellen wie stolz du bist, in dem Buch verewigt zu sein :-) Gerne nehme ich an deinem Give Away teil und klau mir dein Bildchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja!
    Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    da mach ich natürlich gerne mit, denn die Ideen sind echt super. Deinen Wäschesack find ich auch zum Nachmachen schön.
    Dein Bild hab ich mit rüber genommen, logo!
    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Vielleicht hast Du auch Lust bei meiner "Ideensammlung Adventskalender" mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee, und ich weiß dass bei meiner Mutti noch einige Stickrahmen den Dornröschenschlaf schlafen.
    Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnern?

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank erstmal für deinen Besuch und die lieben Worte!
    Ich hab ja schon ziemlich viele Kreativbücher und dachte, da gibt´s kaum noch welche, die mich interessieren.
    Und jetzt bin ich total überrascht, was man mit Stickrahmen, die zu Mehreren in meinen Schubladen ausharren,
    anstellen kann. Deshalb muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen. Danke für diese Chance und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    wow...ich gratuliere dir zuerst... das ist ja toll das du auch in dem Buch verewigt bist!!! Das freut mich für dich!
    Stickrahmen liegen bei mir auch noch im Dachstock in einer Kiste!!!! Uiiiii..... das Buch verspricht ja viele tolle Ideen! Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und nehme dein Bild gleich mit zu mir!
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Mensch - das muß ja toll sein, seine eigene Idee in einem Buch veröffentlicht zu sehen!
    G R A T U L A T I O N ! ! ! !
    Ich liebe ja auch diese Stickrahmen. Bisher habe ich lediglich Bilder damit gemacht ... sollte aber wirklich einmal das ganze Potential aus diesen Rahmen rausholen ;)
    Vielleicht ist mir die Los-Glücksfee ja hold und ich kann mir hier Ideen holen???
    Also schnell in das Lostöpfchen hüpfen und hippeln ;))

    kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich habe auch noch meine alten Stickrahmen im Schrank liegen. Sie zum Leben zu erwecken wäre eine gute Idee.
    Glückwunsch, dass Deine Idee in dem Buch veröffentlicht wurde.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja
    So gerne würde ich dieses Buch gewinnen, umso mehr, da Deine supertollen Ideen drin zu finden sind!
    Einfach hammer und traumhaft schön, der Wäschesack :-))
    Herzlichst Susanne
    S.Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!!! :-)
    Bei dem tollen Buch versuche ich mein Glück auch! Wahnsinn, was man mit diesen Rahmen alles so machen kann!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin Tanja,

    auch ich versuche mein Glück....
    Dein Wäschesack ist der totale Knaller,
    gefällt mir total gut.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    bei so einer schönen Verlosung versuche ich doch auch gerne mein Glück. Sei ganz lieb gegrüsst und hab' eines schöne Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    bin gern dabei und dein Blog ist echt lesenswert.

    Viele Grüße aus Falkenberg

    AntwortenLöschen
  29. Ich hätte noch ein paar Rahmen hier liegen, da würd ich bestimmt nette Ideen finden.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  30. ...sehr schöne Ideen...Vielleicht hab ich ja Glück...LG Claudia aus Westerhofen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    oh wie schön, dass du eine Idee zum Buch beitragen konntest. Ist sicher aufregend das fertig gedruckte Buch in der Hand zu halten. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bildchen mit auf meinen Blog.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  32. hey! durch Zufall eben hier "gelandet" - und dann gleich so 'ne super-tolle Verlosung ((; da versuch ich doch mal mein Glück! nach genau solch einem Buch, bin ich einige Zeit schon auf der Suche! und noch viel länger, will ich Stickerahmen mit Lieblings-Stoffen aufhübschen und als Deko an die Wand hängen...und da es da unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, mit Stickrahmen zu werkeln, käme mir das Buch als Ideen-Pool, sehr gelegen ;)) ich werde sogar, ganz untypisch für mich/meinen Blog: dein Bildchen verlinken! jawoll - geht gar nicht anders, bei dem tollen Preis ((: und nun stöbere ich mal weiter hier...auf jeden Fall hast du - natürlich - schon mal eine Leserin mehr jetzt!

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja!
    Das Buch sieht ja klasse aus, herzlichen Glückwunsch, dass da auch ein Beitrag von dir drinnen ist! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde :-) Ich habe schon seit ewigen Zeiten einen Stickrahmen herumliegen, da ich mal gemeint habe, sticken zu müssen. Ist aber nie dazu gekommen ...
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen