Lovely Blogs...meine Leseliste...sei dabei!


Vielleicht hat sich der ein oder andere von Euch schon mal
meine Leseliste angeschaut..
Seit der Blog am Start ist, habe ich diese sehr
stiefmütterlich behandelt.
Es war einfach schrecklich..
(eine kleine Linksammlung ohne Bild) gähn..
Aber, da ich sie unbedingt auf eine gesonderte Seite wollte
und meine Programmierkenntnisse gleich null sind,
habe ich das ganze, einfach immer wieder weggeschoben..
"Mach ich ein andermal"...

                                                         Facebook


Am Wochenende kam mir endlich DIE Idee..
meine Leseliste mit Inlinkz zu machen.

Das ist einfach zu machen und sieht gut aus ...
Ist doch super!

Jetzt könnt Ihr mal in aller Ruhe und vor allem etwas ansprechender
meine Lieblingsblogs durchstöbern und
euere Leseliste mit schönen Blogs erweitern.

Viele von Euch werden den eigenen Blog natürlich auch in meiner
"lovely Blog" Liste finden...
ich lese sie ja, und lovely sind sie auch ♥

Die Bilder, die ich von den einzelnen Blogs verwendet habe,
sind alles Bilder, welche vom jeweiligen Blog sind und
Inlinkz mir "vorgeschlagen" hat.

Also, nach wie vor,euer Eigentum und nur zur Werbung
eueres Blogs.

Jetzt zum eigentlichen...

Wenn Ihr eueren Blog findet, das Bild euch aber nicht gefällt,
dann verlinkt eueren Blog einfach nochmal.
Dazu auf den blauen Button am Ende klicken,
dann könnt Ihr ein Logo oder ein anderes schönes Bild nehmen.

Ich lösche dann den Link, den ich von euerem Blog gemacht habe.
Dann ist er nicht zweimal in der Liste.

Falls jemand in meiner Liste nicht erscheinen möchte...
einfach Bescheid geben, dann lösche ich den Eintrag.

Meine Liste ist noch nicht fertig...es kommen noch einige dazu.

Und die, welche noch nicht in der Liste sind, dürfen gerne 
ihren Blog verlinken.

Aber Achtung..

Bitte verlinkt keine einzelnen Post´s,
sondern nur den Blog.

Ihr gebt die Blogadresse ein, 
 dann erscheint normalerweise in der nächsten Spalte
euer Blogname.
Dann Bildchen,Banner oder Logo hochladen.

Die Größe ist 125x125
fertig.

Um das zu tun klickt Ihr HIER oder auf eines der zwei Bilder.


Diese Aktion werde ich immer wieder mal wiederholen.
Es ist eine tolle Möglichkeit  schöne Blogs für sich zu finden
und neue Bloggerbekanntschaften zu machen.
Also tragt Euch rege ein und macht eueren Blog bekannter.

Das Bildchen mit dem Link dürft Ihr gerne mitnehmen und
Deinen - Meinen- Euren Blog in die Welt
hinaustragen.

Facebook

Die Aktion endet am 19. Oktober 2014 um 21.55 Uhr




                                           Ich hoffe Euch gefällt die Idee!

Bis bald

XoXo
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Hallo liebe Tanja,
    Erst hab ich es nicht genau kapiert, dann auf deine Bilder geklickt und dann hat es bei mir auch klick gemacht, was für eine süße Idee, ja das sieht total gut aus. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt aber ich bin auch ein Technik Klaus und mit dem Know-how now auf Websites sowieso nicht so bewandert... Lach.
    Mein Bild finde ich ganz schön, das da erschienen ist, evtl andere ich es noch in eins, das typischer für meinen Blog ist.
    Aber ich freu mich schon sehr, dass ich dabei bin. Ganz lieben Dank und einen schönen Abend für dich, hab es schön, herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia..
      ich freue mich das die meine Idee gefällt...Das Bild kannst du natürlich ändern..ich wollte mir nicht einfach eins "klauen"..deshalb habe ich ein vorgeschlagenes von Inlinkx genommen...
      ich dachte mir aber das es nicht sofort verständlich ist..habe aber mein bestes gegeben ;o)
      Liebste Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. liebe Tanja,
    bin ja noch ganz neu bei Dir und hab es am Anfang gar nicht kapiert, aber jetzt glaub ich doch.
    Ich hoffe ich hab es richtig verstanden und richtig gemacht.
    Wenn nicht, "schmeiß es einfach wieder raus".
    Die Idee ist super!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti..
      leider bin ich im Kommentar verrutscht,,sorry..
      freue mich das du dich eingetragen hast..
      Ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu..
      ganz lieber Gruß
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    ich war von deiner Idee auch sofort begeistert und habe gleich mal "gelinst". Und dann war ich noch begeisterter, zu sehen, dass du meinen Blog auch verlinkt hast. Lieben Dank für diese kleine Freude am Abend. Dein Bild nehme ich gleich mit und werde später mal in aller Ruhe stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grit..super ich freue mich..
      hast alles richtig gemacht....Ist ja nicht so schwer..
      Liebste Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja, WOW, das ist eine tolle Idee! Sieht toll aus und ist übersichtlich! Ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch direkt mal gelinst und finde deine Leseliste ist super geworden. Ich hab mir damals auch den Kopf zerbrochen und habe mir dann sozusagen einen neuen Blog dafür eröffnet und führe bis auf die Gartenblogs alle unter dem Blogroll.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Tanja!
    Das ist ja 'ne tolle Idee! Ich hab' zwar noch nicht viel Erfahrung, aber es hat geklappt!
    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das ist ja toll und sicher eine Menge Arbeit :-)))
    Und ich hab uns auch gefunden (freu-freu). Wirklich
    eine super Idee!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Idee!
    Heute habe ich mir alle Zutaten für die Farbe gekauft. Morgen geht es los!
    Im übrigen wollte ich dir noch sagen, das ich deinen Papier Post total toll fand!
    Heute hat es auch endlich mit dem eintragen bei dir geklappt. Manchmal spinnt Googl einfach!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja!
    Das finde ich total klasse, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    bin erst etwas verwirrt umher geirrt und habe mich dann doch noch zurecht gefunden. Ist eine interessante Idee obwohl mir die Blogliste in der Sidebar fast ein bisschen besser gefällt, weil dort immer die neusten Beiträge angezeigt werden und ich gerne auf anderen Blogs dort hinschaue und wenn mich das Bild des Beitrags anspricht klicke ich drauf. Freue mich natürlich, dass ich schon da bin! Aber meine Blogliste gehört auch überarbeitet und das werde ich nun wirklich mal in Angriff nehmen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh...jetzt hab auch ich es begriffen!
    Das ist ja ne süsse Idee, sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich da sicher ausgiebig stöbern, denn ich hab schon auf den ersten Blick entdeckt, dass ich nicht alle "Deine" lovely blogs kenne.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    tolle Idee! Werde mich bald genauer umsehen. Im Moment muss ich das schöne Wetter genießen und sitzt deshalb weniger am PC ;-). Freu mich, dass ich auch in deiner Liste auftauche :-).
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!
    Prima Idee und ich freue mich sehr, dass du mich gelistet hast. Gern kannst du dabei das Bildchen nehmen.
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja! Das ist eine tolle Idee und ich freue mich, dass ich schon dabei bin! :-) Hab dein Bild mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt! Viele deiner Lovely Blogs kenne ich noch nicht, das bedeutet wohl Nachtschicht! ;-))
    Ganz viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen