Amors Pfeil, Blüten und neue Klamotten



Shabby chic Deko selbermachen

Hallo Ihr Lieben,
Ich sag´s Euch gleich, heute wird es sehr mädchenhaft und rosa.
Ich hoffe ihr haltet bis zum Schluss durch. hihi

Aber der Februar ist nun mal ein rosa Monat bzw. der Monat
der Liebe, Romantik und Sinnlichkeit.

Was will man/Mann auch  Frau anderes tun bei diesen
kalten Temperaturen, als gemütliche Kuschelabende zu verbringen.
Obwohl ich natürlich am liebsten jetzt schon Bäume ausreißen möchte
und meinem Mann eine Liste in die Hand drücken, mit all den Dingen,
die ich im Winter so ausgeheckt habe.
Mir geht es nämlich wieder besser. Huchuuu
Die Erkältung ist überstanden
und die Energie schon wieder fast ganz zurück.
Das lag bestimmt auch an den vielen lieben Grüßen von Euch.

DANKE ihr Lieben♥

Und was macht Frau wenn sie wieder fit ist?
Richtig! erstmal einkaufen ;o)

Hose Pullover und Cardigan von Please

Ach war das schön. Bei uns gibt es in der Nähe eine supertolle Boutique.
Und da gibt es eine Riesenauswahl an Please-Hosen.

Ich trage fast nur noch diese Marke.
Die Hosen haben einen supertollen Schnitt und stehen wirklich jeder Größe.
Auch der Pullover und der Cardigan mit dem Spitzenoberteil ist von Please.
 Außerdem gab es noch eine Hose in beige und einen Blazer in dunkelblau.


Leider liegt mein Mann jetzt flach.
Der Arme...braucht jetzt ganz viiiel Liebe.

Shabby chic Valentigstags Deko

Und damit auch er wieder ganz schnell auf die Beine kommt,
schieße ich momentan einen Liebespfeil nach dem anderen ab.
Am 14. Februar könnte es ja schon zu spät sein ;o)

Die Idee mit den Pfeilen habe ich auf Astrid´s Blog Creativlive gesehen.
Und fand die gleich supertoll!
Ich hatte sofort vor meinem inneren Auge, wie ich das in meinem
Stil umsetzen könnte.

Tischdeko Valentinstag Vintage

Für die Pfeile, habe ich ein Stöckchen genommen und in weiß gestrichen.
Dann zwei Stücke Stoff zurecht geschnitten und mit Holzleim eingepinselt.
Nach dem trocknen mit Heißkleber auf den Stock geklebt.
Für den Pfeil, habe ich Pappe in Form eines Herzens ausgeschnitten
und mit Blumenpapier beklebt.
Dann auch einfach mit Heißkleber aufgeklebt.

Arrows for Shabby chic Valentines

Und da es farblich so gut passte, seht ihr nun noch einen klitzekleinen
Blick auf einige Blüten, die ich über den Winter hinweg
immer mal wieder gemacht habe.

Von Hand gefertigte Seidenblüten

Von den Blüten habe ganz viele kreiert.
Und alle in wunderschönen Farben.
Die muss ich Euch mal bei Gelegenheit zeigen.


Shabby chic DIY Deko
Das war aber nicht alles.
Eine kleine süße Idee für die Kids zum Valentinstag oder auch zu Ostern
finde ich das Tic Tac Toe Spiel.
Die Vorlage kann man sich hier ausdrucken.
Die Vorlage ist ein klein wenig größer
als die Tic Tac Box. Man kann sie
aber gut zurechtschneiden.

Valentinstag DIY für Kids TIC TAC

Vintage Seidenblüte

Decoration Valentins Day Shabby chic

Zum Schluß möchte ich noch an mein Gewinnspiel erinnern.
Im Lostöpfchen ist noch Platz !
Hier könnt ihr euch noch eintragen.

bis bald
XoXo
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Liebe Tanja,
    die Pfeile mit den Herzen sind ja ganz entzückend! Schön das es dir wieder besser geht und du voll Elan bist! Deine Post ist wiedermal eine Augenweide und tut bei dem kalten Wetter richtig gut! Die zarten Farben erfreuen mein Herz!
    Auch dein Einkauf ist schon richtig frühlingshaft, ganz toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön bist du wieder gesund und munter! Und gleich wieder so produktiv! Die Amorpfeile sehen süess aus und gefallen mir sehr gut! Die Stoffblüten sind der Hammer! Ich wünsche deinem Liebsten gute Besserung.
    Habt ein schönes Winterwochenende, äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Pfeile sind wirklich herzig.....aber ivh glaub, da stehen nur wir Frauen so drauf oder? den meisten Männern ist dieses Valentins-Gedöns doch eher zu kitschig.....
    Aber egal, da müssen sie hält durch ;-)
    ganz Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo tanja,
    die Pfeile mit den Herzen finde ich zauberhaft.
    Ich mag diese Farbtöne sehr, nicht nur zum Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee von Astrid fand ich auch sooo herzig. Sie steht auch noch auf meiner Will-ich-machen-Liste :D
    Ich kann mich an Rosa im Moment gar nicht satt sehen. Aber auch frisches Grün mag ich im Moment sehr gerne.
    Gute Besserung an deinen Mann, schön zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht. Dass er dich halt nicht wieder ansteckt ;D Sonst liegt ihr nächste Woche beide flach ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin hin und weg von den Amor-Pfeilen ♥♥♥ liebe Tanja!
    Und die Hosen sind echt der Renner, ich freu mich auf Trage-Fotos ;0)
    Schön, dass es dir wieder besser geht, ich will auch, mannooooo ;0).... Aber man muss ja leider geduldig sein, gelle?
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Schön das es Dir wieder besser geht ...
    Deine Armorpfeile haben es mir angetan, echt super schön :-)
    Auch das Tic - Tac - Toe Spiel finde ich genial.
    Tolle Ideen!!!
    Für Deinen Mann eine gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    Hui, deine Armorpfeile sind treffsicher also das ist garantiert, denn mein Herz haben sie sogleich im Flug erobert! Eine super schöne Dekoration.
    Klar hin und wieder braucht Frau was Nettes und Neues zum Anziehen. Deine Wahl sieht jedenfalls vortrefflich aus. Ich wünsche dir mit deinem Herzensmann jedenfalls einen wunderhübschen Valentinstag. Die Bilder meines Post in diesem Zusammenhang entstammen bereits dem Jahr 2006.
    Hihi, da waren wir noch ganz frisch verliebt. ..
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für ein schöner romantischer Post.
    Klamotten-Shopping bedeutet, Du bist wieder gesund. Denn bei Krankheit macht das definitiv keinen Spaß.
    Nun drück ich Deinem Mann die Daumen, dass auch er bald wieder auf die Beine kommt.
    Deine getrockneten Rosen finde ich zauberhaft, genau wie die künstlichen Blumen.
    Und die Pfeile sind wunderschön. Leider hat mein Mann so gar nichts dafür übrig. Mal sehen, wie ich ihn überraschen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    schön das du wieder Gesund bist.
    Bei Astrid habe ich schon ihre wunderbaren Pfeile
    bewundert und deine finde ich auch total schön....
    Auch die Idee mit dem ´Tic -Tac -Toe Spiel finde ich Klasse.
    Bei uns geht es nächsten Monat los mit Kindergeburtstag
    und da finde ich die Idee auch toll für die Tütchen....
    Alles gute für deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    gefällt mir alles super super gut. Die Pfeile wären auch was für meine Stoffrestekiste. Das Tic-Tac-Toespiel ist ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Rosen sehen zauberhaft aus!
    Gute Besserung für deinen Liebsten und liebe Grüße an Dich!
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tanja,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Toll hast Du eingekauft!
    Auf die Anleitung für Die schönen Blumen freue ich mich schon.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    was für eine gelungene Umsetzung der Pfeile in deinen Style. Die sehen super aus und viel romantischer!!!
    Genau so gut gefallen mir deine Hose, die Blumen, das Spiel..... Ein wirklich zauberhafter Post!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Those arrows are so adorable! I am glad you are feeling better. I giggled that the first thing you did after being so sick was shop. The clothes are so pretty no wonder you love that brand so much! I am so happy this morning to see your beautiful creations! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    also dann muss der Mann ja wohl in Turbotempo wieder gesund werden! Wie produktiv Du bist, ist ja schier unglaublich. Zauberhaft, was Du da kreiert hast. Und... Du passt in diese Hose rein? Ich würde das... nicht... höm...
    Ganz lieben Drücker von der Méa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    bei uns hats die Jungs erwischt. Und ich hoffe, dass ich nichts
    abbekomme, ich hab grad nämlich gar keine Zeit zu kränkeln :-)
    Deinem Mann wünsche ich ganz schnelle gute Besserung!
    Aber mit so einem super Valentinsgeschenk kanns ja nur
    bergauf gehen. Die Pfeile find super schön. Und Deine neuen
    Klamotten auch. Ich kenn die Marke schon, aber mir aber davon
    noch nie eine Hose gekauft. Aber ich werd beim nächsten shoppen
    an Deinen Tipp denken :-). Übrigens sind die Farben von Deinen
    neuen Sachen genial!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    was für ein süßer Post. Die Pfeile sehen total klasse aus.
    Please mag ich auch sehr gerne. Ich kenne es aber nur aus Italien, in Deutschland habe ich bis jetzt noch kein Geschäft gefunden.
    Gute Besserung für deinen Mann und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ja, diese Pfeile sind so etwas von reizend! Ich mag die auch so gerne! Toll sehen sie aus - und erst dein Blümchen Union Jack!!! Super!
    Alles Liebe dir und deinem Mann
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    mädchenhaft und Rosa!! Wunderbar! Ich bin ebenfalls dem "Please-Fieber" verfallen und zieh die nur noch an! Tolle Hosen!! Und deine Kombi gefällt mir sehr! Auch die Pfeile sind Klasse:) Gute Besserung für deinen Mann,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hello! I'm joining Kerryanne in co-hosting Shabbilicious Friday and just wanted to pop in and say : I love love love your darling arrows! So happy you linked up my new friend xo

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Tanja :)
    Zu rosa? Nein gar nicht! Wie schön, dass es dir wieder besser geht... dein armer Mann.. dann wünsche ich nun ihm alles gute!
    Deine gekauften SAchen sind toll, und die dekorierten Pfeile auch, so schöne Stoffe :)
    Das Tic tac toe Spiel ist ja genial :D

    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    deine neuen Klamotten gefallen mir richtig gut und die Pfeile sehen auch sehr toll aus.
    Aber richtig cool in ich die TicTacTo Idee :)
    Muss ich mir dringend merken.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    ich habe mir jetzt einige Seiten deines Blogs durchgesehen und schon einige Sachen abgespeichert - Shabby-Look ist einfach genau meins. Ich bin dir deswegen gleich auf Bloglovin gefolgt, damit ich mir noch weitere Inspirationen ansehen kann - bald wird nämlich umgezogen, dann darf ich vieles neu einrichten :) Besonders vom Plaid in diesem Post war ich ganz angetan - da werde ich mal schauen, ob ich das nachmachen kann!

    Liebe Grüße
    Astrid von Lovesome Deals

    AntwortenLöschen
  24. Such lovely inspiration on this post. I love the arrows and flowers.

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous! I just love the little arrows and the flowers! Happy Valentine's Day!
    Jennelise

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    oh...die Pfeile und die wunderschönen Blüten!!! Bei dir sieht wieder alles so stimmig aus... auch die Outfit-Zusammenstellung superschön!!! Love it!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen