Vom Hängematten liegen bis zum bauen....




Hallo ihr Lieben da Draussen!
genießt ihr den Sommer auch so sehr wie ich?



Ich finde es herrlich, sich im Garten langzustrecken.
In der Hängematte liegen und einfach nicht´s tun.

Ein bisschen la dolce vita braucht ja jeder mal.
Obwohl ich natürlich nicht den ganzen Tag in der Hängematte liegen kann.

SCHAAADEEEE!

Nein, ich war auch ganz schön fleißig.
Habe zum Beispiel den Hof gefegt..hihi
und den Hof gefegt und den Hof gefegt.

Und jetzt ist er soooo schön! Alles Steinchen liegen in den Fugen.



Außerdem habe ich meinen Hubby noch angewiesen wo ich mein
neues Hutregal haben will.

Boah, war das vielleicht anstrengend bei der Hitze.
So danebenstehen und Anweisungen geben ;o)

Hutablage


Aber die Mühe hat sich gelohnt. 
So schön ist das kleine alte Regal.

Eigentlich war es ja mal eine Hutablage.
Wir haben es aber einfach andersrum moniert.
Unter dem Rohr wäre es zu heiß geworden für unsere Hüte.

Lavendel und Hutablage




Tja...und was habe ich noch gemacht?

Ach ja...jetzt fällt es mir wieder ein.
Ich habe meinem Hubby eine große Holzplatte in die Hand gedrückt, damit
er mir ein großes  A  aussägen möge.

großes A aus Holz

Shabby chic Draumfänger

Pinnwand aus Bambus



Für die groberen Arbeiten nehme ich immer meinen Schatz zur Hand.
Ich brauche meine Fingerlein ja noch eine Weile.

Aber angemalt habe ich es selbst. JA JA...hab ich.

Und so steht es jetzt im Wohnzimmer.
Und weil es rosa ist, mag ich es ganz besonders.

mein Shabby chic Wohnzimmer



Auch ein paar neue Sammeltassen und hübsche Väschen konnte ich 
in letzter Zeit ergattern.

Ich liebe dieses Porzellan.
Ist doch so viel Liebe und Handwerkskunst zu sehen.

Shabby chic Dekoration mit Tasse und Blume

Sammeltasse als Vase


Das nächste Mal zeige ich Euch ein bisschen Frankreich bei mir zu Hause.

Und...tatatata...unser neues Hoftor ist da.
Aber das gibt es alles das nächtes Mal zu sehen.



bis ganz bald
XOXO
 photo signature_zps758e51cc.png

Kommentare :

  1. Liebe Tanja,
    dein A ist ja superschön geworden.....
    auch in der Farbe gefällt es mir super.....
    Deine Pfingstrose blüht noch so schön, herrlich....
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    oh wie schön ist das A! Das wäre genau mein Ding. Es passt super schön in deine Wohnzimmer Deko!
    Auch das alte Hutregal sieht toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie du geschwitzt hast bis es hing :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Die Hutablage ist sensationell und ganz und gar mein Geschmack. Das charmante Schildchen noch dazu...einfach wundervoll.
    Auch das bildhübsche Geschirr sieht erstklassig aus.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ja so hätte ich mir meinen Sonntag auch vorgestellt... aber das Wetter war zu kühl und windig im Garten zu liegen. Ich schreibe Garten, denn Sonne war erst gar keine DA.
    Da kannst du dich aber glücklich heißen, dass du einen so handwerklichen Mann zu Hause hast.... meiner streikt bei so was total. Du hast uns wieder so wundervolle Bilder präsentiert. Super... Vielen Dank....
    Dann wünsche ich noch frohes Rest-Sonntag-Schwitzen, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das A ist ja wunderschön, die Farbe ist toll, aber es würde mir auch in einer anderen gefallen. Es ist einfach nur schön.
    Und die Hutablage ist so herrlich nostalgisch, und ich glaube Dir gerne, dass es so anstrengend war, die Kommandos zu geben....was Frau alles machen muss.
    Leider regnet es hier seit ein paar Stunden, da ist nichts mit draußen und Liege und langstrecken, seufz.
    Aber ich brauche wenigstens nicht zu gießen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe Tanja,
    Dein Hutregal schaut super aus und Die Farbe für Dein A ist einfach perfekt.
    Bei uns war es heute schon wieder ziemlich heiß, perfektes Gartenwetter!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. A, gib mir ein A ... Ach wie schön ist das alles geworden! Dein Hutregal ist so ein eyecatcher geworden, und nach so viel getaner Arbeit darf man auch mal ein Weilchen faul und heimelig im Liegestuhl verbringen, geniesse es du Liebe! Einen lieben Sommergruß, schickt dir dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tanja,
    herrlich euer Hutregal :-)))))) so verkehrt aufgehängt ist es doch viel praktischer!!! Deine alten Tassen sind ein Traum....da werde ich fast neidisch :-)
    Hab noch einen schönen Sommer!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dear Tanja. I love your decoration. Just beautiful.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    toll !!! - deine Hutablage, passt alles wunderbar zusammen...und das A ist auch superschön geworden. So lange möchte ich schon ein K für meine Küche haben...sollte mich mal zum Sägen aufraffen! Aber dazu komme ich wahrscheinlich erst, wenn hier alle in Urlaub weg sind...dann werde ich auch die Hängematte auspacken...

    Wünsche dir schöne Sommertage
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein großes A.......für Anja? Magst nicht mehr Tanja heißen?
    Die Hutablage ist sensationell.... egal wie montiert *g*

    Ich relaxen jetzt auch in meinem Beach House und mach mal 2Stunden nix.... aber echt 😏

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tanja,thank u for your lovely comment on my blog !!! Love your fashion style and love your vintage cups,enjoy weekend xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    der Neid frißt mich angesichts deiner Dekoration. Das A ist dir wunderbar gelungen und die Tassen sind auch total süß! Meine Oma schaut auch immer auf den Flohmärkten für mich und hat schon ein paar Schnäppchen für mich ergattern können. Bald brauche ich eine größere Wohnung :D
    Erstmal aber werde ich es dir gleichtun und am kommenden Wochenende endlich meine Hängematte im Garten genießen. (Wieso ist erst Mittwoch?) :)
    Lg, Alice

    AntwortenLöschen
  14. aaah, dieses A ist wundervoll und genial, dass es so schön groß ist und vor allem so entzückend rosa ;-)
    ich hätte auch seeeehr gerne ein amyA ;-)
    das hutregal und das alte porzellan ist ebenfalls eine augenweide!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen