DIY X-Mas cake in a Pizzabox und ein Weihnachtsmagazin



Hallo ihr Lieben,

anstrengende Tage liegen hinter uns.
Eine Menge Arbeit hatte wir mit unserem gefällten Riesen im Garten.

Aber jetzt ist wieder alles schön sauber und wir können
uns voll und ganz auf Weihnachten konzentrieren.

Ja, so langsam weihnachtet es sehr.
Welch eine Freude!

Freude habe ich auch, lieben Menschen eine kleine nette Geste,
an diesen Tagen zu überreichen.

Pizzabox als Geschenkverpackung


Sei es der nette Postler, die liebe Nachbarin die man immer um einen
Gefallen bitten kann.

Der Physiotherapeut der sowohl meinem Hubby als auch mir
aus so manchen schmerzhaften Situationen mit seinen 
Zauberhänden geholfen hat.

Es gibt immer 1000 Möglichkeiten Danke zu sagen.



Ich verschenke gerne meine Linzertorten.

Ohne die geht bei uns gar nix an Weihnachten.

Und weil sie allseits beliebt ist, ist es auch das ideale kleine Geschenk.

Verpackt im Pizzakarton mit einem lieben Gruß und einer
kleinen Weihnachtsgeschichte.

Die Kartons habe ich in einem Döner-Laden geholt und sogar
geschenkt bekommen.

Mit Packpapier beklebt

Pizzakarton mit Packpapier bekleben

und bei der lieben Kerryane von

die süßen Eulen ausgedruckt, die sie allen Lesern zur Verfügung gestellt hat.


Pizzakarton mit ein bisschen Deko und Weihnachtsgrüße


Eine kleine Geschichte zum Lesen bei einem Tee oder einer Tasse Kaffee
und natürlich einem Stück Linzertorte.

Das Rezept gibt es 

Pizzarkarton mit Linzertorte und im Deckel eine Weihnachtsgeschichte

Und die Weihnachtsgrüße dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Linzertorte im Pizzakarton als kleines Greschenk zu Weihnachten.

Apropo Eulen....

Ich wollte Euch außerdem noch das schöne Weihnachtsmagazin
von Kerryanne ans Herz legen.

Sie hat sich auch dieses Jahr wieder unglaublich viel Mühe für
Ihre Leser gemacht und ein tolles
Weihnachtsmagazin gestaltet.

Einfach Shabbilicious Christmas Magazine

Habt ihr Zeit und Lust?
Dann blättert doch ein bisschen.
Hier ist der Link KLICK




bis ganz bald

XOXO

 photo signature_zps758e51cc.png

16 Kommentare :

  1. Liebe Tanja!
    Das ist ja so eine entzückende Geschenkidee. Zauberhafte Verpackung und deine leckere Linzer sind schon himmlisch, aber dann auch noch eine tolle Geschichte dazu, dass finde ich einfach herallerliebst.
    Deine Empfehlung schau ich mir jetzt im Anschluss gleich mal an.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Das sieht nicht nur schön, sondern auch lecker aus...tolle Idee...ich mag die beiden Eulen...die sind ja allerliebst...tolle Geschenkidee...manchmal zermartert man sich das Hirn zum Thema Geschenke, dabei ist es eigentlich so einfach...und persönlich dazu, weil man sich für dennanderen Zeit nimmt und Arbeit macht...gute Anregungen...Glg isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Linzertorten. Und wenn ich bei dir Postler wäre, tät ich dir um den Hals fallen vor lauter Freude
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Idee....dein Kuche so zu verpacken...
    Mit so viel Liebe....
    Das Onlinemagazin werde ich mir gleich anschauen, lieben Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Linzertorte sieht sehr köstlich aus! Und die Verpackung ist traumschön!
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das mit den Kartons und dem leckeren Inhalt ist ja eine süsse Idee!
    Find ich total klasse und jeder Beschenkte freut sich darüber sicher sehr!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee!
    Es passt alles perfekt zusammen und sieht so schön aus.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Ich bin ganz begeistert von der Verpackung.
    Einfach genial :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung und die Torte sieht super lecker aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ja es gibt tausend Gelegenheiten, Danke zu sagen. Schön, dass Du sie auf diese Weise nutzt. Pizzakarton als Geschenkschachtel ist eine tolle Idee.
    Die kleinen Windlichter sind auch allerliebst und deine Bilder ein Genuss!
    Danke, dass Du uns immer mit solchen tollen Impressionen verwöhnst!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    über so ein schönes "Dankeschön" freut sich wohl jeder. Der Pizzakarton ist natürlich wieder das Tüpfelchen auf dem i. Mit Liebe ♥ gebacken, mit Liebe ♥ verpackt und das sieht man auch. So soll das sein ☺

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    da hast du dir aber viel Mühe gemacht für die Lieben die du beschenkern möchtest. Ich bin mir ganz sicher, dass die Freude darüber sehr groß sein wird.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  13. Personally, I adore handmade gifts and your torte looks amazing Tanja. My little owls look sweet on the box lid too. I'm glad you liked them. xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tanja,
    was für eine nette, liebe Idee "Danke" zu sagen!
    Tolle Verpackungsidee....und Linzer Torte mach ich auch!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ein Dankeschön, der besonderen Art. Einfach eine tolle Geste von dir,liebe Tanja.
    Liebevoll eingepackt bereitet es sicher große Freude.
    Wünsche dir ein feines Wochenende,
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    deine Linzer Torte sieht sehr verführerisch aus und ist eine tolle Geschenkidee! Die Verpackung ist dir auch wunderschön gelungen, da wäre ich auch gerne unter den Beschenkten :D

    Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen